Lassen Sie die Bewusstseinserweiterung zu einer  Ihrer wichtigsten Lebensaufgaben werden!                           


Rückführungen

Fange bei dir selbst an…………. denn wo du erscheinst, wird die Welt heller werden……

Was bedeutet das?

Wir inkarnieren immer wieder, um letztendlich reine Liebe zu werden.

Was ist das Geheimnis der Liebe ?

Um wirklich Liebe geben und empfangen zu dürfen, sollten wir einen Weg finden, unsere Herzen zu heilen, indem wir uns von alten emotionalen Verletzungen, Egoismus und Ängsten, vor Blockaden verschiedenster Art befreien, von Schmerzen und chronischen Krankheiten.

Wenn wir erkennen, dass eigentlich alles Energie ist in unterschiedlichen Frequenzen, Die Liebe, der Hass, die Freude, die Traurigkeit, Unsicherheit, all unsere menschlichen Gefühle, sind Energien, die sich auf uns selbst, wie auch auf unsere Umgebung und unsere Mitmenschen auswirken.

Du trägst die Weisheit in dir.

Deshalb möchte ich wirklich jedem Menschen empfehlen, sich mindestens einmal im Leben einer professionell geführten Rückführungstherapie zu unterziehen.

:: So eine Sitzung, die mit der Anamnese mindestens von 3 1/2 bis 5  Stunden dauern kann, eröffnet ungeahnte Bewusstseinszustände ::.

Nicht nur, dass der Klient sich 1 bis 3 frühere Leben bezüglich seines Problems anschaut, er erkennt auch das Karmagesetz, dass alles Leid, das er erleben musste und das noch heute als leidvolle Erfahrung dient, eine Ursache hat.

Daraufhin folgt das Herzstück der Reinkarnationstherapie: Die Verzeihung und das Loslassen des Problems


Wir sollten die Bereitschaft haben, nicht die Schuld bei unseren Eltern oder anderen zu suchen, sondern erfahren, dass es keine Schuld im eigentlichen Sinne gibt, sondern es gibt nur Ursache und Wirkung. Wir leben hier in der Welt der Wirkung, haben jedoch die Möglichkeit durch

Erkennen, Verzeihungsritualen und Neuprogrammierungen in der Rückführungstherapie, indem wir den Kelch der Liebe, der Vergebung, der Leid- und Schuldauflösung reichen, - z. B. die Angst -- loszulassen.. Es gibt also keine Schuld, jedoch das Unterbewusstsein hat Schuld programmiert.

Nun erübrigt sich sicher auch der Satz vieler Unkundigen:

"Warum soll ich mich um frühere Leben kümmern?

Die Probleme, die ich im heutigen Leben habe, sind mehr als genug."

Ja, das stimmt. Nur leider kümmern die Programmierungen aus früheren Leben sich um uns!



Ein umfassendes Grundlagenwerk zum Thema

Bis dato das wohl umfangreichste und ausführlichste Werk

zum Thema Rückführungstherapie, in dem die erfolgreiche Methodik dieser Therapieform in wortgetreuem Ablauf dargestellt wird:

Das große Handbuch der Reinkarnation von Trutz Hardo













.